Aktuelle Meldungen

Auch in den Niederlanden kommt es zu einer Häufung von Hepatis-A-Fällen durch getrocknete Tomaten, die aus der Türkei importiert wurden.

[mehr]

Zwar hat der lange Winter vielen Heuschnupfen-Geplagten eine Schonzeit verschafft, doch nun könnte der Pollenflug laut Experten mit aller Macht beginnen…

[mehr]

Laut einer aktuellen Studie aus Belgien kann Baby-Schwimmen in chlorierten Bädern die Atemwege der Kleinen folgenreich schädigen...

[mehr]

Warzen sind gutartige Hautwucherungen, die durch Viren übertragen werden. Vielfach sind sie einfach nur unangenehm, manchmal aber auch schmerzhaft. Ihr Hautarzt kann die lästigen Verhornungen entfernen.

[mehr]

Unter der kostenlosen „Nummer gegen Kummer“ können Kinder und Jugendliche über ihre Sorgen sprechen und sich Rat bei Gleichaltrigen oder Experten einholen. Und auch im Internet werden Hilfesuchende rund um die Uhr beraten.

[mehr]

Bei Anzeichen einer Blasenentzündung wie Brennen beim Wasserlassen sollten Patienten viel trinken, sich warm halten und einen Arzt aufsuchen.

[mehr]

Mundgeruch kann verschiedene Ursachen haben. Oft liegen die Probleme im Zahn-Mund-Bereich und sind meist gut behandelbar.

[mehr]

Erkältete Menschen, die in den nächsten Tagen in den Weihnachts- bzw. Silvesterurlaub fliegen wollen, sollten vor Abflug Nasenspray benutzen.

[mehr]

Treffer 73 bis 80 von 95

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

Nächste >